Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies innerhalb der Cookie-Richtlinie zu.

English en
German de
French fr
Sie sind hier: > Start >

Lieferung und Rücksendungen

Lieferung - Deutschland

KOSTENLOSER VERSAND ÜBER 100 EURO IN DER EUROPÄISCHEN UNION

Land UPS Standard
Deutschland € 4,90
 

Die Kosten des internationalen Versands können Sie bei Kasse sehen. Wenn Sie schon alles in dem Warenkorb hat, können Sie zu der Kasse Kehen, dann können Sie Ihre Lieferland auswählen. Dann zählt unseres System die Versandkosten aus basierend auf Gewicht und Größe.

Rückläufer

Danke schön für Ihren Kauf bei BadmintonSchlager.de. Wenn Sie mit Irhem Einkauf nicht völlig zufrieden sind, sind wir hier Ihnen zu helfen.

Recht des Rückzugs (Rückläufer)

Sie haben das Recht innerhalb von 14 Tagen von dem Kontrakt ohne Grund zurückzuziehen. Wenn Sie Ihre Waren zurückliefern möchte, müssen sie im selben Zustand nicht benutzt bleiben. Ihre Waren müssen in der originalen Verpackung bleiben. Sie müssen die Rechnung oder Beweis des Kaufs bei sich haben.

1. Schicken Sie Ihre Rückwaren nach:

I M BOOKKEEPING / RACKETSTORES UK LTD. - RETURNS

MARSHALL HOUSE RING WAY

PRESTON, LANCASHIRE

PR1 2QD

 2. Fügen Sie einen Brief mit dem Grund des Rückzugs und der originalen Rechnung ein.

Ausnahme

Manche Waren können Sie nicht zurückschicken, wenn Sie die geöffnet haben.
Waren, die sie trug, können wir nicht als Rückwaren akzeptieten.

Zurückzahlungen

Wann wir Ihre Rückwaren bekommen haben, werden wir die prüfen. Sie werden benachrichtigt, wenn wir die Waren bekam und prüfte. Wenn wir die Rückwaren akzeptieren, werden wir die Zurückzahlung einleiten (mit der originalen Zahlungsmethode). Sie bekommen der Kredit innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Lieferung

Sie sind verantwortlich für die Lieferungskosten der Rückwaren. Unsere Lieferungskosten sind nicht rückzahlbar. 

Auftragsstornierung

Wenn Sie Ihren Auftrag auf BadmintonSchlager.de stornieren möchten, sollen Sie uns bei contact@racketstores.co.uk kontaktieren. Wir werden alles tun, Ihren Auftrag zu stornieren, wenn er noch nicht verschickt wurde.

Regelwerk der Lieferung

1. Allgemeine Informationen

Alle Bestellungen sind nach Verfügbarkeit geschickt. Wenn wir Ihre Waren nicht im Lager haben, werden sie notifiziert geworden und Sie bekommen den ganzen Preis mit der originalen Zahlungsmethode zurück.

2. Lieferungsort

Unsere Waren von unserem Webshop sind in jedem Land verfügbar.

3. Lieferungszeit

Wenn Sie Ihre Bestellung gemacht hatte, bekommen Sie eine erwartete Lieferungszeit. Diese Zeitensind nur erwartet, und sind von der Zeit der Aussendung gerechnet, nicht von der Zeit, wann Sie Ihre Bestellung machen. Wenn es keine unerwartete Begleitumstände gibt, tun wir alles, Ihre Waren innerhalb von 10 Arbeitstage zu ausliefern. Arbeitstage sind von Mantag bis Freitag. Bitte beachten Sie darauf, dass es samstags und sonntags keine Lieferung gibt. Datum der Lieferung kann sich verändern, hängt von dem Lieferungsort, der Lieferungsmethode und die gewählten Waren ab. Sie können die Waren in mehrere Sendungen bekommen.

4. Lieferungskosten

Die Lieferungskosten hängen von dem Gewicht der Packung und der Lieferungsmethode ab. Wenn Sie Ihre Lieferungskosten kennen möchte, fügen Sie nur die gewählten Waren zu dem Warenkorb. Bei der Kasse sehen Sie die Lieferungskosten. Weitere Lieferungskosten können bei entfernten Gebiete oder bei großen und schweren Waren. Diese Kosten sehen Sie auch bei der Kasse. Verkaufssteuern hängt von der Lieferungsort ab. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für zusätzliche Gebühren verantwortlich sind, die von Ländern außerhalb der Europäischen Union abhängen.

5. Beschädigte Waren bei Lieferung

Wenn es Schaden auf der Verpäckung gibt, kontaktieren Sie uns bei contact@racketstores.co.uk .